11.06.2018

Sportfest 2018

Rubrik: Grundschule, DSB-GS

<p style="margin: 0px;">Die Grundschüler der Ecole feierten am 11. Juni 2018 ihr 10. Sportfest auf dem Jahnsportplatz in Magdeburg. Bei gutem Wetter kämpften alle Schüler um sehr gute sportliche Leistungen in den Disziplinen Sprint, Weitsprung, Schlagball und Ausdauerlauf. Die Kinder hatten nicht nur Spaß bei den Wettkämpfen sondern auch an den verschiedenen Spielstationen wie zum Beispiel Labyrinth, Badminton, Hockey, Kooperationsspiele usw..</p>

<p style="margin: 0px;">Zum Abschluss gab es die traditionellen Staffelläufe aller Klassenstufen. Sieger waren Klasse 1c, Klasse 2b, Klasse 3a und Klasse 4a. Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und ein großes Lob an alle Schüler für eure Anstrengungsbereitschaft. Abschließend möchten wir uns bei allen Helfern, bei Herrn Dr. Günther und seinen Studenten für ihre tatkräftige Unterstützung an allen Stationen bedanken. Ein Dankeschön auch an Herrn Robert Günther für die Bereitstellung des aufblasbaren Labyrinths.</p>

<p style="margin: 0px;"> </p>

<p style="margin: 0px;">Die Sportlehrer der Ecole-Grundschule</p>